Freitag, 17. August 2007

an die maskenabteilung

liebe kollegen!ich wollte euch kurz auf diesem weg(denn ich weiss,das viele von euch aufmerksam unseren blog lesen)eine schoene und nicht ganz so anstrengende neue spielzeit wuenschen.hoffentlich klappt der umzug reibungslos und ihr habt nicht alllzuviel stress,wir werden sicherlich oft an euch denken!andrea,schoen,dass du jetzt endlich unsere blogadresse hast,ich haette ansonsten jetzt nach deiner e-mailadresse gefragt,wir haben uns am ende ja leider nicht mehr gesehen.auch kerstins e-mailadresse haette ich gerne,vielleicht kann mir sie jemand schicken.liebe gruesse auch an frau wagner,die liest ja kein internet macht es gut und haltet uns auf dem neusten stand eure weltenbummler
p.s.ich werde speziell fuer euch die schoenen opernhaueser dieser welt fotographieren

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hi Ihr zwei, da bin ich wieder, Dank für die Zeilen an die Maske, nun mal kurz einen Bericht über unseren ersten Arbeitstag. Nach der nicht so umfassenden Ansprache von Herrn Richter, und der noch kürzer gefassten von Herrn Grothe machten wir uns auf den Weg in die jeweiligen Räume, unserer war immer noch total schmutzig, aber irgendwann konnten wir dann in einigermaßen sauberen Räumen frisieren und einräumen. Die Probe selber wurde sehr oft unterbrochen, weil die Untermaschinerie ein neues, wohl ziemlich kompliziertes Computersystem hat, was gegen Ende der Probe ( der Chor war ja zum Glück schon fertig nach dem 3.Akt), dann ganz zusammenbrach. Mal schauen, wie lang dann morgen die WA dauert.
Nett sind Eure Texte zu lesen, auf jeden Fall muß es ja doch manchmal ganz schön spannend zugehen, z.B. mit den Bus-und Zugverbindungen.
Dass Hong Kong sehr interessant sein soll, habe ich schon von einigen Bekannten gehört, Gern würde ich es auch mal kennen lernen. Und wenn ich Eure Zeilen lese, dann werde ich ein wenig wehmütig und wäre am liebsten auch dort. Aber eigentlich steht ja wohl noch ein Ballettgastspiel nach China aus.
Und dass Ihr nun nur so nach und nach Richtung Vietnam kommt, hat vielleiht den Vorteil, dass Ihr noch viel sehen könnt von dem Land.
Dann wünsche ich Euch noch einige schöne Reisetage bis Vietnam mit guten Eindrücken. Bis bald! Viele Grüße Andrea(K)

17. August 2007 um 16:06  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite